wEn MöGt IhR vOn UnSeReR sEiTe UnD wEnN nIcHt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sakura_Haruno
Administrator

25, Weiblich

  Gott

Beiträge: 14

Re: wEn MöGt IhR vOn UnSeReR sEiTe UnD wEnN nIcHt

von Sakura_Haruno am 12.09.2011 16:20

warum magst du Tobi???Is nur ne Frage

Langewile
sakura@@

Antworten

Tobi
Administrator

26, Weiblich

  Gott

Beiträge: 70

Re: wEn MöGt IhR vOn UnSeReR sEiTe UnD wEnN nIcHt

von Tobi am 22.12.2011 18:20

@ Sakura:
wenn man sonst keine Hobbies hat oder ein totales ausschließie ist, fängt man an, mich nicht abhaben zu können.
Kankuro ist einfach das perfekte beispiel, weil sie hat noch nicht mal einen Eintrag in ihrem gästebuch, jetzt fragt euch mal woran das nur liegen kann ?? Richtig, keiner mag etwas hineinschreiben, weil keiner sie verletzen will, wenn man was hineinschreibt weil man zu ihr nichts nettes sagen kann.
fatzit: Hobbylos.

okee ich weiss selber das dieser Foreneintrag voll assi ist aber es ist doch wahr !!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsch euch wunderscöne weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2012 :* eure Tobi <33

Antworten

Pain

25, Weiblich

  Chunin

Beiträge: 2

Re: wEn MöGt IhR vOn UnSeReR sEiTe UnD wEnN nIcHt

von Pain am 27.12.2011 13:48

bestes Forum ever hier  guter Ort zum rumzicken.


Ich mag Jiraya, Deidara ( nicht zu verwechseln mit dei dei) und Hinata  

Antworten

Tobi
Administrator

26, Weiblich

  Gott

Beiträge: 70

Re: wEn MöGt IhR vOn UnSeReR sEiTe UnD wEnN nIcHt

von Tobi am 06.01.2012 17:53

Hii Pain,
Hinata ist jetzt Itachi ^^
Frohes neues :*
LG tobi

Antworten

Deida

26, Weiblich

  Hokage

Beiträge: 6

Re: wEn MöGt IhR vOn UnSeReR sEiTe UnD wEnN nIcHt

von Deida am 12.03.2012 18:48

HEY, ICH SCHREIB AU MAL WAS, WENN ICH SCHON MAL ON BIN:

ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum