Lieblings-Witze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Akasuna_no_...
Gelöschter Benutzer

Lieblings-Witze

von Akasuna_no_Sasori am 11.02.2011 16:46

Hallöle^^

Hier ist Platz für eure Lieblingswitze :D

Antworten

Tobi
Administrator

26, Weiblich

  Gott

Beiträge: 70

Re: Lieblings-Witze

von Tobi am 04.03.2011 13:34

der Witz ist sooo lang.... ok ...
geht ein Mann zum Arbeits-Amt und fragt:
"ich hätte gern einen Job ohne Frauen o.O"
Der Typ am schalter antwortet "... jaaa !! da haben wir einen. Sie müssen Schiffer werden. Entweder kommen sie auf ein Pasagier- oder Kriegs-Schiff: wenn sie auf ein Pasagier-Schiff kommen, ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie auf ein Kriegs-Schiff kommen, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie bleiben am leben, oder sie sterben... Wenn sie an leben bleiben ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie sterben, gibt es 2 Möglichkeiten... Entweder sie kommen in ein Einzel- oder Massen-Grab. Wenn sie in ein Einzelgrab kommen ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie in ein Massen-grab kommen, gibt es 2 Möglichkeiten... Entweder sie liegen oben oder unten. Wenn sie unten liegen ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie oben liegen, gibt es 2 Möglichkeiten... Entweder aus ihnen wächst eine Blume oder ein Baum. Wenn aus ihnen eine Blume wächst, ist ja noch alles schön und gut, aber wenn aus ihnen ein Baum wächst, gibt es 2 Möglichkeiten... Endweder sie werden zu schreib- oder zu Klo-papier verarbeitet. wenn sie zu schreib-papier verarbeitet werden ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie zu Klo-Papier verarbeitet werden, gibt es 2 Möglichkeiten... entweder sie kommen aufs Herren- oder Damen-Klo. Wenn sie aufs Männer-klo ( o.O ) kommen ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie aufs Damen-Klo kommen, war alles für umsonst..."

AAAAAUAAA meine finger tun von den ganzen Tippen jetzt voll weh...

Antworten

Kankuro

28, Weiblich

  Chunin

Beiträge: 41

Re: Lieblings-Witze

von Kankuro am 04.03.2011 20:24

Fragt ein Pickel den anderen: "Wo ist denn deine Freundin?" - "Abgekratzt."

^^

Antworten

Tobi
Administrator

26, Weiblich

  Gott

Beiträge: 70

Re: Lieblings-Witze

von Tobi am 24.07.2011 12:31

was ist braun und schwimmt unter wasser ?? ein U-Brot !!

Antworten

« zurück zum Forum