Search for posts by Tobi

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 Search found 27 matches:


Tobi
Admin

26, female

  Gott

Posts: 70

Re: Lieblings-Witze

from Tobi on 03/04/2011 01:34 PM

der Witz ist sooo lang.... ok ...
geht ein Mann zum Arbeits-Amt und fragt:
"ich hätte gern einen Job ohne Frauen o.O"
Der Typ am schalter antwortet "... jaaa !! da haben wir einen. Sie müssen Schiffer werden. Entweder kommen sie auf ein Pasagier- oder Kriegs-Schiff: wenn sie auf ein Pasagier-Schiff kommen, ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie auf ein Kriegs-Schiff kommen, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie bleiben am leben, oder sie sterben... Wenn sie an leben bleiben ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie sterben, gibt es 2 Möglichkeiten... Entweder sie kommen in ein Einzel- oder Massen-Grab. Wenn sie in ein Einzelgrab kommen ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie in ein Massen-grab kommen, gibt es 2 Möglichkeiten... Entweder sie liegen oben oder unten. Wenn sie unten liegen ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie oben liegen, gibt es 2 Möglichkeiten... Entweder aus ihnen wächst eine Blume oder ein Baum. Wenn aus ihnen eine Blume wächst, ist ja noch alles schön und gut, aber wenn aus ihnen ein Baum wächst, gibt es 2 Möglichkeiten... Endweder sie werden zu schreib- oder zu Klo-papier verarbeitet. wenn sie zu schreib-papier verarbeitet werden ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie zu Klo-Papier verarbeitet werden, gibt es 2 Möglichkeiten... entweder sie kommen aufs Herren- oder Damen-Klo. Wenn sie aufs Männer-klo ( o.O ) kommen ist ja noch alles schön und gut, aber wenn sie aufs Damen-Klo kommen, war alles für umsonst..."

AAAAAUAAA meine finger tun von den ganzen Tippen jetzt voll weh...

Reply

Tobi
Admin

26, female

  Gott

Posts: 70

Re: schülervz^^

from Tobi on 03/04/2011 09:10 AM

bin da nich mehr... ich hab da nie vorbeigeschaut und (omj... jetzt wirds peinlich....) mein paaaaaasswort vergessen !!
aber ich brauch svz eigentlich garnich

Reply

Tobi
Admin

26, female

  Gott

Posts: 70

Re: Lieblings-Kekkei-Genkai

from Tobi on 03/04/2011 09:01 AM

jaaa !! sharingan ist natürlich auch gail aba rin`negan ist besser !!

Reply

Tobi
Admin

26, female

  Gott

Posts: 70

Re: Wie heißt ihr auf Schüler VZ?^^

from Tobi on 03/01/2011 06:20 PM

bin dort nich angemeldet...

Reply

Tobi
Admin

26, female

  Gott

Posts: 70

Re: Lieblings-Kekkei-Genkai

from Tobi on 02/08/2011 11:04 AM

ich mag das kekkei-genkai von kimimaro, das mit den knochen. es ist sooo gruselig !!!

Reply

Tobi
Admin

26, female

  Gott

Posts: 70

Re: schreibt uns euren lieblingsspruch

from Tobi on 02/07/2011 04:07 PM

mein Lieblingsspruch ist :
"schule gefährdet die Gesundheit"

Reply

Tobi
Admin

26, female

  Gott

Posts: 70

Re: Lieblings Jutsu

from Tobi on 02/06/2011 06:40 PM

ähh...
meins ist das haringan, mangekyo + amaterasu !!!
Halt alles, was Tobi drauf hat.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to previous page